Our Travel Packages

Our travel and vacation offers cover the entire spectrum from the beach vacation, over the uncomplicated companion service to the round trip through Thailand. Since more and more guests requests packages including a hotel, we offer a 4 * Partnerhotel on Phuket. If you like to be flexible during your holiday, you are welcome to … Continued

Reisepaket Individualreise

Individual Trip - Model service

Do you have a very clear idea of ​​how and where you want to spend your Thailand vacation? Then the offer of individual travel is the right one for you. You only book the companion of your choice and decide where to go. The booking process is the same: Please make sure while you book … Continued

Hua Hin Khao - Takiab mit Strand

Thailand holiday with companion in Hua Hin

Hua Hin is a well-known city on the Gulf of Thailand and a popular holiday destination for the royal family of Thailand. You can expect wonderful white sandy beaches, which are not overcrowded despite tourism development. Khao Ta Kiab – with a beach Hua Hin is the right destination for you and your Thai companion … Continued

Chiang Mai Old City

Single holiday with companion in Chiang Mai

Chiang Mai is located in the north of Thailand and is characterized by a very pleasant climate for European vacationers, which is not as hot and humid as in Bangkok or in the south. Map of Chiang Mai – Center is surrounded by the canal (square) The special thing about Chiang Mai is the old … Continued

Patong Beach Phuket

Holiday with Thai companion in Phuket

Spend your single vacation with our travel companions on Thailand’s most beautiful and largest island: Phuket Our Thai companion for Phuket Dao in the water. In addition to our combined offer with a hotel in Patong Beach you can also book your own hotel according to your wishes. Your Thai lady checks in with you … Continued

Die Skyline von Bangkok

Single holiday with companion in Bangkok

Treat yourself to one or more days / nights in the most impressive metropolis of Asia – Bangkok. We are happy to help you in finding a suitable hotel for you and your companion. Bangkok at night at the Chao Praya river From the airport to the hotel the cheapest and easiest way is to … Continued

Pattaya City Schriftzug in der Bucht von Pattaya

Thailand holiday with travel companion in Pattaya

For your vacation in Pattaya or in the quieter Jomtien Beach you only book your vacation companion. You then check into a hotel of your choice together. The bay of the Pattaya seaside resort in Thailand Throughout Pattaya you can take your companion to the hotel without any problems (no joiner-free). Since you have booked … Continued

Thailand Single Urlaub im Appartement

Cheap holiday in Pattaya

For single-travellers who want to spend several weeks or even months in Thailand, a hotel room is a convenient but expensive option. You can save a lot of money by renting an apartment for the duration of your holiday. Especially in the beautiful coastal town of Pattaya there is a huge selection of apartments that … Continued

Phuket James Bond Insel

Single Holiday on Phuket

Relax with your Thai girl on the island of dream Phuket Overview: Airport pickup from Phuket * Stay at the beach in Patong * Day trips to attractions like James Bond Island Duration:  5 days up The hotel: 4* Resort in Phuket Other hotels: See Holiday with Thai Companion in Phuket For a relaxing, exciting … Continued

Kanchanaburi Erawan Wasserfall

Thailand round trip with companion

Round trip from Bangkok via Kanchanaburi to the beautiful beach resort of Hua Hin Brief overview: Bangkok * Floatingmarket * Kanchanaburi * Hua Hin * Return to Bangkok Travel duration: 8 days / 7 nights Trip type: Private trip from Bangkok, transfer in limousine or minibus with your personal travel companion Read the full itinerary … Continued

Unsere Reiseangebote

Unsere Reise- und Urlaubsangebote decken das komplette Spektrum vom Strandurlaub, über den unkomplizierten Begleitservice bis zur Rundreise durch Thailand ab. Da vermehrt Gäste das Hotel gleich mitbuchen wollen, bieten wir auf Phuket ein 4* Partnerhotel an. Gerne kannst du auch unseren Begleitservice nutzen und deinen Thailand-Urlaub mit unseren Begleiterinnen nach deinen Vorstellungen verbringen. Gib bei … Weiterlesen

Reisepaket Escort Individualreise

Individualreise – Urlaubs Begleitservice

Hast du eine ganz genaue Vorstellung davon wie und wo du deinen Thailandurlaub verbringen willst? Dann ist das Angebot der Individualreise das richtige für dich. Du buchst lediglich die Begleiterin deiner Wahl und entscheidest selbst wohin es geht. Der Buchungsprozess ist der selbe: Achte bitte bei der Buchung deines Singleurlaubes darauf, dass deine Reisebegleitung in … Weiterlesen

Hua Hin Khao - Takiab mit Strand

Thailand Urlaub mit Begleitung in Hua Hin

Hua Hin ist eine bekannte Stadt am Golf von Thailand und beliebter Urlaubsort der königlichen Familie Thailands. Es erwarten euch herrliche weiße Sandstrände, welche trotz touristischer Entwicklung nicht überlaufen sind. Hua Hin ist das richtige Ziel für dich und deine Thai-Begleitung, wenn ihr Wert auf Erholung, Komfort und schöne Strände legt. Der schneeweiße Traumstrand erstreckt … Weiterlesen

Chiang Mai Old City

Thailand Urlaub mit Begleitung in Chiang Mai

Chiang Mai liegt im Norden von Thailand und zeichnet sich durch ein für den europäischen Urlauber sehr angenehmes Klima aus, das nicht so heiß und schwül wie in Bangkok oder im Süden ist. Das Besondere an Chiang Mai ist der alte Stadtkern („old city“), der von einem quadratischen Kanal umgeben wird. Innerhalb des Stadtkerns finden … Weiterlesen

Patong Beach Phuket

Urlaub mit Thai-Begleitung auf Phuket

Verbringe deinen Singleurlaub mit unseren Thai-Frauen auf Thailands schönster und größter Insel: Phuket Neben unserem Angebot inkl. Hotel in Patong Beach kannst du dir auch ein eigenes Hotel nach deinen Vorstellung buchen. Dein Thai-Girl checkt zusammen mit dir ins Hotel ein. Gästen, die das erste Mal nach Thailand reisen, empfehlen wir jedoch unser Inklusivangebot mit … Weiterlesen

Die Skyline von Bangkok

Urlaub mit Thai-Begleitung in Bangkok

Gönne dir einen oder mehrere Tage/Nächte in der beeindruckendsten Metrople Asiens – Bangkok. Gerne sind wir dir bei der Suche nach einem geeigneten Hotel für dich und deine Begleitung behilflich. Vom Flughafen zum Hotel kommst du am günstigsten und am entspanntesten mit dem öffentlichen Taxi. Die Zeiten, an denen man von Taxifahrern abgezockt wurde, sind … Weiterlesen

Pattaya City Schriftzug in der Bucht von Pattaya

Thailand Urlaub mit Thai-Begleitung in Pattaya

Für deinen Urlaub in Pattaya oder im ruhigeren Jomtien Beach buchst du lediglich deine Urlaubsbegleitung. Ihr checkt dann gemeinsam in ein Hotel deiner Wahl ein. In ganz Pattaya kannst du deine Begleitung ohne Probleme mit ins Hotel nehmen (kein Joiner-Free). Da du sowieso ein Doppelzimmer gebucht hast, kostet es gleich viel – ob alleine oder … Weiterlesen

Thailand Single Urlaub im Appartement

Günstiger Urlaub in Pattaya

Für Single-Urlauber, die gerne mehrere Wochen oder sogar Monate in Thailand verbringen wollen, ist ein Hotelzimmer eine bequeme, aber teure Variante. Viel Geld lässt sich sparen, wenn man für die Dauer des Urlaubs ein Appartement mietet. Speziell im schönen Küstenort Pattaya gibt es eine riesige Auswahl an Appartements, die im Monat schon für 400 € … Weiterlesen

Phuket James Bond Insel

Singleurlaub auf der Insel Phuket

Entspannung mit deiner Thai Begleitung auf der Trauminsel Phuket Kurzübersicht: Abholung am Flughafen Phuket * Aufenthalt am Badeort Patong * Ausflüge wie z. B. zur James Bond Insel Reisedauer:  ab 5 Tagen Das Hotel: 4* Resort auf Phuket Andere Hotels: Siehe Urlaub mit Thai-Begleitung auf Phuket Für einen erholsamen, aufregenden und vor allem entspannten Urlaub … Weiterlesen

Kanchanaburi Erawan Wasserfall

Thailand Rundreise mit Begleitung

Rundreise von Bangkok über Kanchanaburi bis zum schönen Badeort Hua Hin Kurzübersicht: Bangkok * Floatingmarket *  Kanchanaburi * Hua Hin *  Rückfahrt nach Bangkok Reisedauer: 8 Tage / 7 Nächte Reiseart: Privatreise ab Bangkok, Transfer in Limousine oder Minibus mit deiner persönlichen Reisebegleiterin Lies den vollständigen Reiseverlauf Das Urlaubsziel Thailand ist bekannt für seine weißen … Weiterlesen