Costs of our Single Travel

The calculation of the total price depends on the level of the girl (indicated as a star in her profile), the holiday season, and above all the number of days booked.
The following table serves as a reference: It lists the periods for low, high and peak season and sets the price range and the amount of the one-time payment. The complete price will be displayed in the shopping cart, see The Booking Process. For any questions or concerns we kindly ask you to read or FAQ first.

Although some forums claim the opposite, it is almost impossible (Barfine from 500-2000 THB included) to find Thai holiday companion comparable to our girls elsewhere, except man is a supermodel or promises to marry her, which - if man is not serious - is immoral.

Price for your Thai holiday companion

Period Price per day Booking fee
Low season01. Mai – 30. Sept. Depending on the level of the girl between 3000 THB and 3200 THB 5000 THB
High season01. Okt. – 30. Nov. Depending on the level of the girl between 3200 THB and 3400 THB 5000 THB
Peak season01. Dez. – 30. April Depending on the level of the girl between 3300 THB and 3500 THB 5000 THB
First change of the companion due to lack of harmony is free of charge, each further costs 2000 THB.
The level of each lady is indicated with stars of 1-3 in her profile.

Not included in the price:
We ask you to book the flight to Thailand yourself. We are happy to assist you in your search for a cheap flight. In addition, there are additional costs for hotel and daily expenses, such as visits to restaurants, tickets and trips.

Of course - as it is common in Asia - as a man you pay the cost of food & drink. But it does not always need to be the expensive restaurant because our companions often prefer the cheap, local food much more.
Typical costs for a single holiday in Thailand you find here.

The total price will be displayed both during the booking process and in the confirmation email. With ThaiSingleReisen there is no need for an advance payment. The one-time payment will only be due once you have met your companion. So you do not take any risks. Our numerous regular guests are rewarded with favorable conditions.

Travel packages and hotel offers for your single holiday in Thailand

For all smart guys we offer a tailored single holiday with companion in Pattaya:
Cheap holiday in Pattaya

Preise unserer Singlereise

In die Berechnung des Komplettpreises geht die Stufe der Begleitung (angegeben als Sterne in ihrem Profil), die Urlaubssaison, und vor allem die Anzahl der gebuchten Tage mit ein.
Als Anhaltspunkt soll folgende Tabelle dienen: Sie gibt die Zeiträume für Neben-, Haupt- und Hochsaison an und legt die Preisspanne sowie Höhe der Einmalzahlung fest. Der Komplettpreis wird dir im Warenkorb angezeigt, siehe Ablauf der Buchung. Bei Fragen und Unklarheiten bitten wir dich zunächst unsere FAQ zu lesen.

Auch wenn manche Foren anderes behaupten: Es ist fast unmöglich (Barfine von 500-2000 THB eingerechnet) eine Begleitung vergleichbar mit unseren Thai-Frauen anderswo zu finden, außer Mann ist ein Supermodel oder verspricht sie zu heiraten, was – falls Mann es nicht ernst meint – unmoralisch ist.

Preise für deine Thai Urlaubs-Begleitung

Zeitraum Preis pro Tag Buchungsgebühr
Nebensaison01. Mai – 30. Sept. Je nach Stufe der Begleitung zwischen 3100 THB und 3300 THB 135 €
Hauptsaison01. Okt. – 30. Nov. Je nach Stufe der Begleitung zwischen 3200 THB und 3400 THB 135 €
Hochsaison01. Dez. – 30. April Je nach Stufe der Begleitung zwischen 3300 THB und 3500 THB 135 €
3000 THB entsprechen derzeit 81 €
Stammkunden erhalten 2000 THB Rabatt auf ihre nächste Buchung
Erstmaliger Wechsel der Begleiterin aufgrund fehlender Harmonie ist gratis, jeder weitere kostet 2000 THB.
Die Stufe jeder Begleiterin ist mit Sternen von 1-3 in ihrem Profil angegeben.

Nicht im Preis enthalten:
Wir bitten dich den Flug nach Thailand selbst zu buchen. Gerne sind wir dir aber bei der Suche nach einem günstigen Flug behilflich. Zusätzlich kommen noch Kosten für Hotel und Nebenkosten hinzu, wie für Besuche in Restaurants, Tickets und Ausflüge.

Wie sich von selbst versteht übernimmst du natürlich die Kosten für Speis&Trank. Dabei muss es nicht immer das teure Restaurant sein. Unseren Begleiterinnen schmeckt das günstige, lokale Essen sowieso besser.
Typische Nebenkosten für einen Single-Urlaub in Thailand findest du hier.

Der Gesamtpreis wird dir sowohl während der Buchung angezeigt als auch in der Bestätigungsmail. Bei ThaiSingleReisen wird keine keine Vorauszahlung berechnet. Die Einmalzahlung wird erst fällig, sobald du deine Begleitung getroffen hast. Du gehst also keinerlei Risiko ein. Unsere zahlreichen Stammgäste belohnen wir mit günstigen Konditionen.

Empfehlung für jeden Thailand-Urlauber ist eine Kreditkarte

Bezahlt werden kann in Hotels, Restaurants und Supermärkten in Thailand. Dadurch bekommt Mann immer den aktuellen offiziellen Wechselkurs und erspart sich das Mitnehmen/Tauschen von Bargeld.

Weitere Vorteile:

  • Für jeden Umsatz bekommt man Payback Punkte. Z. B. beim Tanken in Deutschland oder im Supermarkt
  • Payback Punkte lassen sich in EUR tauschen und Payback überweist den Betrag auf das Girokonto. Für jeden Punkt gibt es einen Cent. Da können pro Monat leicht 30€ – 40€ zusammenkommen, wenn Mann es schlau macht und alle Kosten (auch Stromrechnungen) mit der Kreditkarte bezahlt.
Payback Kreditkarte mit Geld-zurück
Payback Kreditkarte mit Geld-zurück

Reiseangebote und Hotelvorschläge unserer Singlereise

Für alle Sparfüchse bieten wir einen maßgeschneiderten Single-Urlaub mit Begleitung in Pattaya an:
Günstiger Urlaub mit Begleitung in Pattaya