Here we collect questions from our guests, which have been asked over and over again for the years. Maybe you will find here one or the other answer to your personal questions.

How the Booking works we explain under How to book

You are welcome to travel to any destination such as the island of Koh Samui or neighboring countries such as Laos or Vietnam with your Thai companion. However, the more far away the destination is, the more days you need to get to know each other. For example, if you want to travel to Vietnam by plane, we recommend at least two nights in Bangkok in advance.
The prices for our Thai holiday companions range between 70 and 90 EUR per day (24 hours company), depending on the season. The exact and valid prices can be found at Pricing & Service. Examples of typical living costs can be found at Single Holiday Costs in Thailand.
If you and your companion don't fit together, you can either switch or cancel. The girl's fee is only payable on a daily basis and not in advance. That's why you, as a man, don't carry any risk.
Our Thai Holiday Companions are also happy to travel to destinations other than Bangkok, Pattaya and Phuket. But we recommend 1-2 nights in Bangkok to get to know each other before you decide to travel.
In Thailand there are ATMs at every corner, especially at 7Eleven or FamilyMart markets. They are called ATM, which stands for Automated Teller Machine. You can withdraw money with every international debit and credit card. Without fees, but with more risk (who likes to carry a lot of cash around), you can change money in exchange counters. The best rates are in Bangkok at Vasu Exchange opposite the BTS Station Nana.
Wechselstube Bangkok - Vasu Exchange
Wechselstube Bangkok - Vasu Exchange
Also we can not predict the weather. A Google search for Phuket Weather or Bangkok Weather often helps. Otherwise climate diagrams are also suitable to estimate the weather for your future travel dates.
The total price for our Thai Holiday Companions is determined by the number of booking days. If you meet a lady today and say goodbye to her tomorrow, these are two booking days, even if the time together is less than 48 hours. A booking for just one night causes the same organizational effort (for us and the girl) as a booking over several weeks. Therefore, short-booking price are relatively more expensive.
On the island of Phuket, we offer a pick-up service when you book our single travel offer. See: Single Vacation on Phuket If you arrive at Bangkok Airport, take a taxi. A description can be found here: Holiday with Thai Companion in Bangkokk
Unfortunately we can not book the flight for you. Cheap flights can be found at https://www.skyscanner.com.
Of course, you can choose your own hotel and take the Thai girl as a guest or friend to the room. This is usually not a problem in whole of Thailand - a double room costs just the same regardless of whether one or two people sleep in it. Caution is advised when booking through tour operators such as TUI. In the hotel confirmation is sometimes explicitly stated single occupancy lateron horrendous surcharge for the accompaniment is required. To be on the safe side, you can also specify the correct name of the company when you book your hotel. Upon request, you will receive this details from us.
Hotel recommendations from our previous guests can be found at: Individual travel/model service in Thailand
Hotels at best ratesare available on Agoda for Bangkok, Pattaya or Phuket.
In Thailand there are ATMs on every corner, where you can withdraw Thai baht with a debit or credit card. There are also exchange offices. At the ATM you often get better courses than at the exchange office, but there is a fee of 5-10 EUR for each transaction. We recommend our guests to withdraw or exchange money at the airport. Our partner hotel C & N Resort and Spa accepts credit cards.
The more booking the Thai companion gets, the higher is her grade. New holiday companions therefore automatically start in Level 1. The level system is mainly used to equalize supply and demand and to improve the utilization of the girls. Of course, there is also a correlation between the skills of the girl and her level.
The one-time payment for the first "come-together", which usually takes place on the first day, is charged once per booking. It can be understood as a kind of processing fee. With our booking system it is possible to book two ladies in a row during a holiday. The one-time payment is of course only charged once.
As a rule of thumb, about two months before your trip. Every lady keeps her personal calendar. After sending your ticket or e-ticket, we block the days in the calendar for you, so that it can not be booked by any other guest in your period. For very popular women, therefore, an early booking is worthwhile.
A single holiday in the so-called rainy season (June-October) can certainly make sense, especially since the term was chosen a bit unhappy. Rainy season means one or two heavy and short rainstorms in Thailand. After half an hour of cooling, the sun comes out again. The unbeatable cheap flight and hotel prices compared to the high season make a holiday in the off-season worthwhile. An insider tip is the island of Koh Samui, because unlike the rest of Thailand, it does not rain there during the summer. The rainy season on the beautiful island of Koh Samui is delayed and lasts from September to December.
When making a booking request, you are welcome to enter this special request in the field Comment. Annie and Nan on Phuket are a well-rehearsed team and can be booked at the same time. The price for the extra effort and special request is 1.5 times the normal price. The profiles of Annie and Nan are hidden behind Thai Companion Anonymous.
On the island of Phuket we offer a 4-star hotel: See the offer. The total price which is shown when you create a booking request on our website is always without accommodation. You are welcome to book your own hotel according to your wishes and budget. Since the hotel prices in Thailand are always per room, it does not matter if you are sleeping alone or together. The lady checks-in easily with you together. Please check the location of the lady on her profile which can be Phuket, Bangkok or Pattaya.
Thai Frau Numpu Tips & Tricks for your Single Holiday in Thailand - There are plenty of Thailand forums, which provide many useful tips for a holiday in Thailand, especially for newcomers. If it comes to the topic of women or holiday with company, it is usually mentioned that it is very easy to meet women in beer bars and lady bars. Our holiday companion Nam But we … Continued


Frauen wie diese erwarten dich in Thailand Single holiday in Thailand - Book your benefits - Sexy Girls like this you can expect during your single holiday Our offer: Single Holidays in Thailand with female companion - is aimed at singles or men who are looking for travel companion for their holiday in Thailand. Having a Thai girl by your side makes it possible to get to get to know the … Continued


Insel Ko Phi Phi bei Phuket Thailand holiday with companion - At ThaiSingleReisen you'll find the Thai holiday companion you're looking for. Our travel companions share the following characteristics: Loving, affectionate, caring Good command of English Talent to organize and plan your single journey Good local knowledge throughout Thailand Further benefits of a single vacation with companions can be found at: Thailand vacation for single men … Continued

Hier sammeln wir Fragen unserer Gäste, die uns im Laufe der Jahre immer wieder gestellt wurden. Vielleicht findest du hier die ein oder andere Antwort auf deine persönliche Fragen.

Gerne kannst du jedes beliebige Reiseziel wie die Insel Koh Samui oder auch Nachbarländer wie Laos oder Vietnam mit deiner Begleitung bereisen.
Je weiter entfernt das Reiseziel aber ist, desto mehr gemeinsame Tage´zum Kennenlernen werden empfohlen. Soll es beispielsweise gemeinsam mit dem Flugzeug nach Vietnam gehen, empfehlen wir vorab mindestens zwei gemeinsame Nächte in Bangkok.

Die Preise für unsere Thai-Begleiterinnen bewegen sich zwischen 70 und 90 EUR pro Tag (24 Stunden Begleitung), je nach Saison. Die exakten und gültigen Preise findest du du unter Preise & Service. Beispiele für typische Nebenkosten findest du unter Kosten für einen Single-Urlaub in Thailand.

Falls es mit der Begleitung nicht passt, kannst du entweder wechseln oder abbrechen. Die Gage der Thai-Begleitung ist nur tageweise zu zahlen und nicht im Voraus. Deshalb trägst du keinerlei Risiko.

Gerne reisen unsere Begleiterinnen auch zu anderen Urlaubszielen als die Hauptorte Bangkok, Pattaya und Phuket. Es empfehlen sich aber vorher 1-2 gemeinsame Nächte in Bangkok zum Kennenlernen bevor die Urlaubsreise weiter geht.

in Thailand gibt es Geldautomaten an jeder Ecke, besonders an 7Eleven oder FamilyMart Märkten. Sie werden ATM (“Ä-TI-EM”) genannt, was für Automated Teller Machine steht.
Geld kannst du mit jeder deutschen EC- und Kreditkarte abheben. Ohne Gebühren, aber dafür mit mehr Risiko (wer trägt schon gerne viel Bargeld mit sich herum), geht es in der Wechselstube. Den besten Kurs gibt es in Bangkok bei Vasu Exchange gegenüber der BTS Station Nana.

Wechselstube Bangkok - Vasu Exchange
Wechselstube Bangkok – Vasu Exchange

Auch wir können das Wetter nicht voraussagen. Eine Google Suche nach Wetter Phuket oder Wetter Bangkok hilft oft weiter.
Ansonsten eignen sich noch Klimadiagramme um das Wetter zum Reisetermin in der Zukunft abzuschätzen.

Der Gesamtpreis für unsere Escort-Damen ermittelt sich nach der Anzahl der Buchungstage. Triffst du deine Begleitung heute und verabschiedest dich von ihr morgen sind es zwei Buchungstage, auch wenn die gemeinsame Zeit weniger als 48 Stunden beträgt. Eine Buchung von nur einer Nacht bedeutet für uns und die Begleiterin den gleichen organisatorischen wie eine Buchung über mehrere Wochen. Deshalb sind Kurzbuchungspreis verhältnismäßig teurer.

Auf der Insel Phuket bieten wir bei Buchung unseres Single-Angebots einen Abholservice. Siehe: Single Urlaub auf Phuket

Am Flughafen Bangkok nimmst du am besten ein Taxi. Eine Beschreibung findest du hier: Urlaub mit Escorts in Bangkok

Leider können wir den Flug nicht für dich buchen. Günstige Flüge findest du unter https://www.skyscanner.de.

Selbstverständlich kannst du dir dein Hotel selbst aussuchen und die Thai-Begleitung als Gast bzw. Freundin mit aufs Zimmer nehmen. In ganz Thailand ist das in der Regel kein Problem – ein Doppelzimmer kostet auch genauso viel unabhängig davon ob eine oder zwei Personen darin schlafen. Vorsicht ist geboten bei Buchungen über Reiseveranstalter wie TUI. In der Hotelbestätigung steht dann explizit Einzelbelegung und vor Ort wird dann ein horrender Aufpreis für die Begleitung verlangt. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du auch den richtigen Namen der Begleitung bereits bei der Hotelbuchung angeben. Auf Anfrage erhältst du diesen von uns. Hotelempfehlungen von unseren bisherigen Gästen findest du unter: Escorturlaub in Thailand
Hotels zu Bestpreisen gibt es auf Agoda für Bangkok, Pattaya oder Phuket.

In Thailand gibt es an jeder Ecke Geldautomaten (ATMs), an welchen man mit einer EC- oder Kreditkarte Thai Baht abheben kann.  Wechselstuben gibt es ebenfalls. An den Automaten bekommt man oft bessere Kurse als an der Wechselstube, dafür fällt beim Abheben eine Gebühr von 5-10 EUR an. Wir empfehlen unsere Gästen gleich am Flughafen Geld abzuheben oder zu tauschen.
Unser Partnerhotel C&N Resort und Spa nimmt Kreditkarten an.

Je mehr oder öfter eine Begleiterin gefragt ist, desto höher ist ihre Stufe. Neue Begleiterinnen starten daher automatisch in Stufe 1. Das Stufensystem dient hauptsächlich dazu Angebot und Nachfrage anzugleichen und die Auslastung der Frauen zu verbessern. Natürlich gibt es aber auch eine Korrelation zwischen den Fähigkeiten der Frauen und ihrer Stufe.

Die Einmalzahlung nach dem ersten Näherkommen, was gewöhnlich am ersten Tag stattfindet, fällt pro Buchung einmal an. Sie kann als eine Art Bearbeitungsgebühr verstanden werden. Mit unserem Buchungssystem ist es möglich während eines Urlaubes zwei Frauen nacheinander zu buchen. Die Einmalzahlung fällt natürlich nur einmal an.

Als Faustregel gelten ca. zwei Monate vor deinem Reiseantritt. Jede Begleiterin hält ihren persönlichen Kalender. Nach der Zusendung deines Flugscheins bzw. E-Tickets blockieren wir die Tage im Kalender für dich, so dass sie in deinen Zeitraum von keinem anderen Gast gebucht werden kann. Bei sehr gefragten Frauen lohnt sich daher eine frühe Buchung.

Ein Singleurlaub in der sogenannten Regenzeit (Juni-Oktober) kann durchaus Sinn machen, zumal der Begriff etwas unglücklich gewählt wurde. Regenzeit bedeutet in Thailand ein- bis zweimaliger heftiger und kurzer Regenguss. Nach einer halben Stunde Abkühlung kommt die Sonne schon wieder heraus. Die im Vergleich zur Hauptsaison unschlagbar günstigen Flug- und Hotelpreise machen einen Urlaub in der Nebensaison lohnenswert.
Ein Geheimtipp ist die Insel Koh Samui, da es dort anders als im übrigen Thailand nicht regnet. Die Regenzeit auf der Trauminsel Koh Samui ist zeitlich verschoben und dauert von September bis Dezember.

Bei der Buchungsanfrage kannst du diesen Sonderwunsch gerne im Feld Kommentar angeben.
Annie und Nan auf Phuket sind ein eingespieltes Team und können zur gleichen Zeit gebucht werden. Als Preis für den Mehraufwand und Sonderwunsch wird der 1.5-fache Normalpreis berechnet. Die Profile von Annie und Nan verstecken sich hinter Thai Escort Anonym.

Auf der Insel Phuket bieten wir ein 4-Sterne Hotel an: Zum Angebot.
Die Preise bei der Buchungsanfrag gelten immer nur für die Thai-Begleitung, ohne das Hotel. Gerne kannst du dir ein eigenes Hotel nach deinen Wünschen und Preisvorstellung buchen. Da die Hotelpreise in Thailand immer pro Zimmer gelten, ist es preislich egal ob du alleine oder zu zweit schläfst. Die Begleitung checkt also problemlos mit dir zusammen ein. Bitte achte bei der Buchung der Dame auf den Standort: Phuket, Bangkok oder Pattaya. Hotels zu Bestpreisen gibt es auf Agoda für Bangkok, Pattaya oder Phuket.


Thai Escort Numpu Tipps für einen Singleurlaub in Thailand - In zahlreichen Thailand-Foren gibt es bereits viele nützliche Tipps für einen Urlaub in Thailand, speziell auch für Neulinge. Kommt es zum Thema Frauen oder Urlaubsbegleitung wird meist darauf hingewiesen, dass es sehr einfach ist Frauen in Beerbars und Ladybars kennenzulernen. Wir wollen aber auch auf die Nachteile hinweisen und den damit verbundenen Kosten, die bei … Weiterlesen



Frauen wie diese erwarten dich in Thailand Singleurlaub in Thailand buchen – Vorteile - Unser Angebot – Singleurlaub in Thailand mit Begleitung – richtet sich an Singles oder Männer, die eine Begleitung für ihren Urlaub in Thailand suchen. Eine Frau an der Seite zu haben macht es möglich das Land auf eine Weise kennenzulernen, die einem sonst verschlossen bleibt. Bei einem Singleurlaub geht es natürlich nicht ausschließlich um Spaß, … Weiterlesen



Thai Frauen - Schönheit Warum Männer in Thailand Urlaub machen sollten - Das Essen Egal ob Mann nur ein paar Tage oder einen Monat im Land des Lächelns Urlaub macht – das Thai Essen ist so lecker und abwechslungsreich, so dass während deines Urlaubs dasselbe Gericht nie zweimal auf den Tisch kommt. Das Thai-Essen ist bekömmlicher und nicht so kalorienreich wie das Deutsche. Es hilft dir ein … Weiterlesen