ThaiSingleReisen
Login / Neues Kundenkonto anlegen

Über Thai Single Reisen

Wir sind ein Team aus Deutschen und Thais, die schon seit langer Zeit in Thailand leben bzw. dort die meiste Zeit des Jahres verbringen.
Die Idee zur Gründung unserer Reiseagentur kam durch die Verunsicherung vieler Reisewilliger aus unserem entfernten Freundes- und Kollegenkreis. Nicht jeder hat das Glück einen Freund zu haben, der sich in Thailand auskennt und einen bei der ersten Reise begleitet, sowie vor typischen Anfängerfehlern warnt.

Thailand ist ein sehr sicheres und bequem zu bereisendes Land. Es ist nicht schwierig in Bars nette Frauen kennenzulernen. Aber wenn du als Neuling in thailändischen Vergnügungsvierteln deine Begleitung und Sexpartnerin suchst, wirst du unweigerlich in Fallen treten. Viele unerfahrene Urlauber kehren mit einem leeren Geldbeutel und gebrochenem Herzen nach Deutschland zurück.
Auch wir mussten zunächst aus unseren Fehlern lernen, die wir bei unseren ersten Thailand-Urlauben gemacht haben. Wir möchten dir dieses “Lehrgeld”, das du als Neuling in Thailand unweigerlich zahlen wirst, ersparen.

Die Mitarbeiter von Thai SingleReisen sind in Deutschland und Thailand zu Hause und vermitteln fließend zwischen der thailändischen und deutschen Sprache. Unseren Gästen steht während der gesamten Reise – von der Planung bis zum Rückflug – ein deutscher Ansprechpartner zur Verfügung.

Das von uns gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis für eine erfahrene, gutaussehende 24-Stunden Begleitung inklusive Beratung ist unschlagbar. Unsere Begleiterinnen werden sowohl deine Bedürfnisse als Mann als auch deine Neugierde an Land und Kultur stillen. Unserem Ziel, der beste Anbieter von Singlereisen nach Thailand zu werden, kommen wir mit jedem zufriedenem Gast näher.