Why single men should go for a holiday in Thailand?


The food

No matter if you spend a few days or a month in the land of smiles (Thailand), the Thai food is so delicious and varied that during your holiday you won't have the same dish twice. The Thai food is wholesome and not so calorie-rich as the Western. It helps you in addition to the activities with the Thai companion in addition to lose a few pounds. 🙂
Thai Food
Thai Fish (Bla Grapong)

The Thai girls

The Thais are traditionally friendly. Perhaps it is her form of greeting (the Wai - the folding of hands that looks almost like praying). But rather, this is the attitude of the Thai people (mai pen rai), which means it does not matter or no worries. This attitude towards life is paired with their motto: Sanuk, which means fun and makes the Thais such incredible nice and relaxed people. This positive attitude and the beauty and gentleness of the Thai women makes them the ideal holiday partner for Western men.
Thai girls - pure beauty
Thai girls - pure Beauty

The cheap travel

Tourists on a limited budget usually remove travel destinations from their list, due to lack of money. This is not the case in Thailand, where travel is cheap and there are various transport options. Airlines such as Air Asia and Nok Air make domestic flights affordable for every traveler. To our guests, we recommend either taxis or our limousine service for trips between Bangkok, Pattaya and Hua Hin. For 20-30 EUR you get a private chauffeur to drive 100-200 km - unimaginable at home.
Thai Transport
Cheap travel in Thailand

The weather

The Thai year is divided into three seasons (summer, rainy season, winter), all of which are suitable for traveling and swimming. In the Thai winter (November-February) it always has around 30 degrees with blue skies and no rain. But a holiday during the rainy season is worth it, because then the hotels and the fee of our companions are cheaper. See Frequently asked questions: Does it not rain all the time?
Thai Weather
Every day sunshine in Thailand

Diving

With over 1500 km of coastline, Thailand is home of many of the world's best diving spots. Thanks to the clear water, snorkeling is often enough for the holidaymaker to get an insight into the breathtaking underwater world. On Phuket and in Pattaya there are possibilities everywhere for diving trips. Our Thai holiday guides will gladly help you book a trip and negotiate a low price.
Diving in Thailand
Diving in Thailand
Of course, these were just a few reasons for your single vacation in Thailand: Beside these Thailand has a lot to offer culturally. But everything is only half as nice, if man does not have the right accompaniment at his side. More about our Thailand holiday with company and the available women in each destination at: Our travel packages

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

ThaiSingleReisen
Login / Neues Kundenkonto anlegen

Warum Männer in Thailand Urlaub machen sollten

Das Essen

Egal ob Mann nur ein paar Tage oder einen Monat im Land des Lächelns Urlaub macht – das Thai Essen ist so lecker und abwechslungsreich, so dass während deines Urlaubs dasselbe Gericht nie zweimal auf den Tisch kommt. Das Thai-Essen ist bekömmlicher und nicht so kalorienreich wie das Deutsche.
Es hilft dir ein neben den Aktivitäten mit der Escort-Begleitung zusätzlich noch ein paar Kilos zu verlieren. 🙂

Thai Essen
Thai Fisch (Bla Grapong)

Die Thai-Frauen

Die Thais sind traditionell freundlich. Vielleicht ist es ihre Form des Grüßens (der Wai – also das Falten der Hände, das fast so aussieht wie beten). Aber eher ist das die Lebenseinstellung der Thais (mai pen rai), was soviel bedeutet wie es machts nichts oder mach dir keine Sorgen. Diese Lebenseinstellung gepaart mit ihrem Mottto: Sanuk, also Spaß macht die Thais zu so einem unglaublichen netten und entspannten Volk. Diese positive Grundeinstellung und die Schönheit und Sanftheit der Thai Frauen macht sie für deutsche Männer zu den idealen Urlaubspartnern.

Thai Frauen - Schönheit
Thai Frauen – pure Schönheit

Das günstige Reisen

Urlauber mit einem begrenzten Budget streichen normalerweise laufend Reiseziele von ihrer Liste, schier wegen zu wenig Geld. Das ist nicht der Fall in Thailand, wo Reisen billig und es die verschiedensten Transportmöglichkeiten gibt. Fluggesellschaften wie Air Asia und Nok Air machen Inlandsflüge für jeden Urlauber erschwinglich. Unseren Gästen empfehlen wir für Fahrten zwischen Bangkok, Pattaya und Hua Hin entweder Taxis oder unseren Limousinen-Service. Für 20-30 EUR wird man 100-200 km privat chauffiert – zuhause unvorstellbar.

Thai Transport
Günstiger Transport in Thailand

Das Wetter

Das thailändische Jahr unterteilt sich in drei Jahreszeiten (Sommer, Regenzeit, Winter), die alle zum Reisen und Baden geeignet sind. Im thailändischen Winter (November-Februar) hat es immer um die 30 Grad mit blauem Himmel und ohne Regen. Aber auch ein Urlaub während der Regenzeit lohnt sich, da dann die Hotels und die Gage unserer Begleiterinnen günstiger sind. Siehe Häufige Fragen: Regnet es nicht die ganze Zeit?

Thai Wetter
Jeden Tag Sonnenschein in Thailand

Tauchen

Mit über 1500 km Küstenabschnitten beherbergt Thailand viele der weltweit besten Tauchsspots. Dank des klaren Wassers genügt dem Urlauber oft auch schon das Snorkeling (Schnorcheln) um einen Einblick in die atemberaubende Unterwasserwelt zu bekommen. Auf Phuket und in Pattaya gibt es überall Möglichkeiten Tauchausflüge zu unternehmen. Unsere Damen helfen dir gerne dabei einen Ausflug zu buchen und einen günstigen Preis zu verhandeln.

Tauchen in Thailand
Tauchen in Thailand

Natürlich waren das nur einige Gründe, Thailand hat auch kulturell noch viel zu bieten. Aber alles ist nur halb so schön, wenn Mann nicht die richtige Frau auf seiner Seite hat. Mehr zum Urlaub und den verfügbaren Damen in jedem Reiseziel unter: Unsere Reiseangebote

Thai Escort Numpu Tipps für einen Singleurlaub in Thailand- In zahlreichen Thailand-Foren gibt es bereits viele nützliche Tipps für einen Urlaub in Thailand, speziell auch für Neulinge. Kommt es zum Thema Frauen oder Urlaubsbegleitung wird meist darauf hingewiesen, dass es sehr einfach ist Frauen in Beerbars und Ladybars kennenzulernen. Wir wollen aber auch auf die Nachteile hinweisen und den damit verbundenen Kosten, die bei … Weiterlesen
Frauen wie diese erwarten dich in Thailand Singleurlaub in Thailand buchen – Vorteile- Unser Angebot – Singleurlaub in Thailand mit Begleitung – richtet sich an Singles oder Männer, die eine Begleitung für ihren Urlaub in Thailand suchen. Eine Frau an der Seite zu haben macht es möglich das Land auf eine Weise kennenzulernen, die einem sonst verschlossen bleibt. Bei einem Singleurlaub geht es natürlich nicht ausschließlich um Spaß, … Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.