Thai Tour Guide Pat

Thai Begleitung Pat

Profile

Age 33
Height 164 cm
Weight 49 kg
Languages Thai and English
Checklist Checklist for adult vacation in Thailand
Book in Bangkok, Hua Hin and Pattaya
Level
refer to Price System

Description

Pat is a very talented and lovely travel companion for the area of Bangkok. She is uncomplicated and open to any fun and adventure. Her body proportions speak for themselves. She keeps herself fit with badminton.

3 reviews for Thai Tour Guide Pat

  1. 5 out of 5

    Mit Pat war klasse.
    Hat sich zwar in Bangkok nicht so gut aus gekannt aber weil sie ein Auto hat konnten wir nach Pattaya fahren und einige Sehenswürdigkeiten außerhalb mit nehmen und für das Nightlife in Bangkok war sie gern zu haben.
    Hat sich super um mich gekümmert.
    Ich komme auf jeden fall nächstes Jahr wieder und melde mich bei dir.
    Danke für alles.

    Translated: With Pat everything was great.
    She has not known so well in Bangkok but because she has a car we could go to Pattaya and take some sights outside and for the nightlife in Bangkok she was happy to have.
    She took great care of me.
    I will definitely come back next year and get back to you for the next adult vacation.
    Thanks for everything.

  2. 5 out of 5

    Mit Pat war es wirklich toll und du solltest in ihre Beschreibung einen Warnhinweis hinzufügen, denn sie ist eine dieser Frauen in die man sich ganz schnell verliebt.

  3. 5 out of 5

    (verified owner)

    Vom Verlieben kann nicht zu oft gewarnt werden und wir verweisen immer gerne auf folgende Bewertung, in der auch das LKS (Lieber-Kasper-Syndrom) erklärt wird LKS-Syndrom.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Booking and Availability


Mitgliederbereich Become a member - For registered users (free here) we provide access to up-to-date photos of all our Thai tour guides in the members area. Advantages in the members area of ThaiSingleReisen In addition, there is the possibility to get in touch with our Thai girls, with all the advantages of a private network. Our male guests can see … Continued



ThaiSingleReisen - Der Service Thai Tour Guides and Companions: The Service - ThaiSingleReisen - Price matches value! Your Thai companion will stay with you during your entire vacation and of course share the hotel room with you. But there are also men who like to be alone for a few hours, that too can be set up. It's best to just tell your companion how you would … Continued



Thai Frau buchen Booking a Thai girl for vacation - The headline sounds offensive. Can you really book a woman, i.e. a person? Others are even talking about hiring a Thai woman for their Thailand vacation. In short: Of course you can! The process: Booking a Thai girl for vacation Just as people book or hire a personal assistant or tourist guide, the Thai companions … Continued



Urlaubs Checkliste Thailand Checklist: Adult vacation in Thailand - Check if your passport is still valid for at least 6 months An international travel insurance is highly recommended and is available for less than 20 EUR per year Please do not book a hotel through a tour operator like Expedia or TUI. This can lead to problems with the girl in the room We … Continued



Insel Ko Phi Phi bei Phuket Thailand holiday with companion - At ThaiSingleReisen you'll find the Thai holiday companion you're looking for. Our travel companions share the following characteristics: Loving, affectionate, caring Good command of English Talent to organize and plan your single journey Good local knowledge throughout Thailand some Thai girls with car and driver license (marked in the girl's profile with a car icon … Continued



Thai Frau Numpu Tips & Tricks for your Single Holiday in Thailand - There are plenty of Thailand forums, which provide many useful tips for a holiday in Thailand, especially for newcomers. If it comes to the topic of women or holiday with company, it is usually mentioned that it is very easy to meet women in beer bars and lady bars. Our holiday companion Nam But we … Continued



Frauen wie diese erwarten dich in Thailand Single holiday in Thailand - Book your benefits - Sexy Girls like this you can expect during your single holiday Our offer: Single Holidays in Thailand with female companion - is aimed at singles or men who are looking for travel companion for their holiday in Thailand. Having a Thai girl by your side makes it possible to get to get to know the … Continued

Thai Begleitung Bangkok Pat

Thai Begleitung Pat

Profil

Alter 34
Größe 164 cm
Gewicht 49 kg
Sprachen Thai und Englisch
Checkliste Checkliste für Männerurlaub in Thailand
Buchbar in Bangkok, Hua Hin und Pattaya
Stufe
siehe Preissystem

Beschreibung

Pat ist eine wahnsinnig engagierte und liebevolle Thai Urlaubsbegleitung für den Großraum Bangkok. Sie ist unkompliziert und für jeden Spaß und Abenteuer zu haben. In Realität sieht sie noch besser aus als auf den Fotos - ihre Körpermaße sprechen für sich. Ihren Körper hält die durch Badminton fit.

3 Bewertungen für Thai Begleitung Bangkok Pat

  1. 5 von 5

    Mit Pat war klasse.
    Hat sich zwar in Bangkok nicht so gut aus gekannt aber weil sie ein Auto hat konnten wir nach Pattaya fahren und einige Sehenswürdigkeiten außerhalb mit nehmen und für das Nightlife in Bangkok war sie gern zu haben.
    Hat sich super um mich gekümmert.
    Ich komme auf jeden fall nächstes Jahr wieder und melde mich bei dir.
    Danke für alles.

  2. 5 von 5

    Mit Pat war es wirklich toll und du solltest in ihre Beschreibung einen Warnhinweis hinzufügen, denn sie ist eine dieser Frauen in die man sich ganz schnell verliebt.

  3. 5 von 5

    (Verifizierter Besitzer)

    Vom Verlieben kann nicht zu oft gewarnt werden und wir verweisen immer gerne auf folgende Bewertung, in der auch das LKS (Lieber-Kasper-Syndrom) erklärt wird LKS-Syndrom.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen und Verfügbarkeit


Mitgliederbereich Werde Mitglied - Für registrierte Benutzer (kostenlos hier) gibt es im Mitglieder-Bereich Zugriff auf aktuelle Fotos aller Urlaubsbegleiterinnen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit mit unseren Thai-Frauen in Kontakt zu treten, mit allen Vorteilen eines privaten Netzwerkes. Unsere männlichen Urlauber können die Profile unserer Thai-Frauen sehen und umgekehrt. Urlauber können sich also nicht gegenseitig gehen, so dass die Privatsphäre geschützt … Weiterlesen



ThaiSingleReisen - Der Service Unsere Thai-Begleiterinnen: Der Service - Deine Begleitung bleibt während deines kompletten Urlaubes bei dir und teilt natürlich das Hotelzimmer mit dir. Es gibt aber auch Männer, die gerne mal für ein paar Stunden alleine sind, auch das lässt sich einrichten. Am besten du sagst deiner Begleitung einfach wie du dir ein perfekten Tagesablauf vorstellst. Immer wieder erreichen uns Anfragen mit … Weiterlesen



Thai Frau buchen Thai Frau für Urlaub buchen - Die Überschrift klingt verwerflich. Kann man wirklich eine Frau, also eine Person buchen? Andere sprechen sogar davon eine thailändische Frau für ihren Thailand-Urlaub zu mieten. Kurz gesagt: Natürlich kann Mann das! Genauso wie sich Leute einen Personal Assistant oder Touristenführer buchen bzw. mieten, lassen sich die Thai-Begleiterinnen bei ThaiSingleReisen für Deinen Thailand-Urlaub buchen. Eine Frau … Weiterlesen



Urlaubs Checkliste Thailand Checkliste: Männerurlaub in Thailand - Prüfe ob Dein Reisepass noch mindestens 6 Monate gültig ist Eine Auslandskrankenversicherung gibt es bei Deinem Versicherer für unter 20 EUR als Zusatzleistung pro Jahr und ist unbedingt zu empfehlen Buche bitte kein Hotel über einen Reiseveranstalter wie Expedia oder TUI. Das kann zu Problemen mit der Begleiterin auf dem Zimmer führen Wir empfehlen die … Weiterlesen



Insel Ko Phi Phi bei Phuket Thailand Urlaub mit Begleitung - Bei Thai Single Reisen findest du die Thai Urlaubsbegleitung, nach der du suchst. Unsere Reisebegleiterinnen zeichnen folgende Eigenschaften aus: liebevoll, anhänglich, fürsorglich gute Englischkenntnisse Talent zum Organisieren und Planen deiner Singlereise gute Ortskenntnisse in ganz Thailand einige Frauen mit Auto und Führerschein (zu erkennen am Auto-Symbol im Profil der Frau) Weitere Vorteile eines Singleurlaub mit … Weiterlesen



Thai Frau Numpu Tipps für einen Singleurlaub in Thailand - In zahlreichen Thailand-Foren gibt es bereits viele nützliche Tipps für einen Urlaub in Thailand, speziell auch für Neulinge. Kommt es zum Thema Frauen oder Urlaubsbegleitung wird meist darauf hingewiesen, dass es sehr einfach ist Frauen in Beerbars und Ladybars kennenzulernen. Wir wollen aber auch auf die Nachteile hinweisen und den damit verbundenen Kosten, die bei … Weiterlesen



Frauen wie diese erwarten dich in Thailand Singleurlaub in Thailand buchen – Vorteile - Unser Angebot: Singleurlaub in Thailand mit Begleitung – richtet sich an Singles oder Männer, die eine Begleitung für ihren Urlaub in Thailand suchen. Eine Frau an der Seite zu haben macht es möglich das Land auf eine Weise kennenzulernen, die einem sonst verschlossen bleibt. Bei einem Singleurlaub geht es natürlich nicht ausschließlich um Spaß, sondern … Weiterlesen